Motto-Shooting

Bei diesem Shooting geht es darum, das Foto-Shooting an ungewöhnlichen Orten zu machen.

Da ich meine Kunden immer zufriedenstellen und abwechseln möchte, plane ich noch mehr Abwechslung im Bild.

Die Motto-Shootings werden sowohl als Einzelshooting oder als Gruppenshooting angeboten.

Was der Unterschied zwischen Einzel- und Gruppenshooting ist, erfahren Sie bei den FAQs.

 

Da das erste Motto-Shooting im Steinbruch ein echtes Erlebnis war, biete ich immer wieder Shootings an, die ein bestimmtes Motto haben.

---------------------------------------------------------------------------------

 Motto Shootings 2017

 

Bitte beachten: 

Es sind immer limitierte Plätze vorhanden. Daher schnell Anmelden oder vormerken lassen. Einzelshootings jederzeit buchbar!

Aktuell wegen Geschäftsumstellung Termine nur auf Anfrage.

 

- Mottoshooting Wasser

Vermutlich im April wird es wieder ein Shooting am See geben. Wer dabei mitmachen möchte sollte sich schon früh anmelden oder vormerken lassen. Ich habe es absichtlich nicht in die Badesaison gelegt um die Badegäste nicht zu belästigen.

 

 

- Burg Shooting

Auch dieses Jahr, im Juli, soll es wieder auf eine Burg gehen. In historischer Kulisse sind letztes Mal sehr schöne Bilder entstanden. Dies möchte ich gern wiederholen und möchte schon jetzt Lust darauf machen.

 

 

- Steinbruch-Shooting

Dieses Jahr  wird es wieder ein Steinbruchshooting geben. Dieses mal findet es im Herbst statt. Somit sollte es nicht so extrem heiß sein wie im Sommer und die Bilder werden herbstlicher.

Es gibt dabei immer wieder sehr tolle und nicht alltägliche Bilder. Das Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Motto-Shootings 2016

 

- Shooting auf einer historischen Burg..... Oktober 2016

um noch mehr verschiedene Bildideen zu verwirklichen findet dieses Jahr ein Shooting auf einer Burg statt. Die Idee hatte ich beim Wandern mit einem unserer Hunde auf eben dieser Burg.

Wer Interesse hat bekommt nähere Infos per email oder telefonisch. Ein paar Bilder gibt es hier...

 

 

- Hundebilder am See, April 2016

das erste Mottoshooting fand dieses Jahr am See statt.

Eine Bildauswahl vom Shooting finden Sie hier...

 

- Steinbruch Shooting, 10. Juli 2016

auch diese Jahr plane ich wieder ein besonderes Shooting an einem Ort an dem man normalerweise keinen Zutritt hat. Im Steinbruch.

Das letzte Shooting dort war ein voller Erfolg und es entstanden außergewöhnliche und sehr schöne Bilder.

Wenn Sie Interesse haben, rate ich Ihnen sich schnell anzumelden da nur eine kleine Anzahl Teilnehmer möglich ist.

 

 Eine Auswahl vom letzten Steinbruch-Shooting finden Sie hier

 

 

 

 

Kontakt:  

 

Florian Reicherter

Tel: 01573 620 7324

Mail: florian.reicherter@gmx.de