Über mich...

Mein Name ist Flo, ich bin 29 Jahre alt und Tierfotograf mit Herz und Seele.

Ich kam vor längerer Zeit zum Thema Fotografie weil ich schöne Fotos von unserem damals ersten Hund haben wollte.

Dies hat leider mit der normalen DigiCam nicht funktioniert.

Seit dem ist einige Zeit vergangen.

Es kamen noch ein paar Hunde dazu und auch die Fotoausrüstung und die Erfahrung sind gewachsen.

 

Am Anfang versuchte ich meine "Fotokategorie" zu finden und schnell wurde klar, ich möchte Tiere fotografieren. Nicht im Studio oder irgendwie künstlich in Szene gesetzt, sondern so wie sie sind, natürlich.

Ich habe mich dazu entschlossen, mich auf die Hundefotografie zu spezialiseren. Da in unserem Haushalt 6 Hunde leben habe ich ständig Gelegenheit Fotos von ihnen zu machen und neue Ideeen in die Tat umzusetzen.

 

Mein Ziel in der Fotografie ist es, Tiere so natürlich und unverstellt zu fotografieren wie möglich. Daher fotografiere ich ausschließlich in der Natur. Ich habe kein Fotostudio und bearbeite die Bilder nur in geringem Umfang.

 

...wenn Ihnen natürliche, unverstellte Bilder mit Aussagekraft zusagen, freue ich mich von Ihnen zu hören.

 

 

Kontakt:  

 

Florian Reicherter

Tel: 01573 620 7324

Mail: florian.reicherter@gmx.de